Beiträge von FudoD

Bitte synchronisiert euren Discord und TeamSpeak mit dem Forum (Bereits synchronisiert? Rechts kannst du diesen Hinweis ausblenden):
Discord: http://soulfrost-e.org/index.php?account-management/ (Ganz unten)
TeamSpeak: http://soulfrost-e.org/index.php?team-speak-id-list/

    SoulFrost eSports ist noch mitten in der Entstehung, aber durch jahrelange Erfahrung im E-Sport Bereich gut für die nächsten Schritte gerüstet. Mit "Counter Strike: Global Offensive" nahm alles seinen Anfang und die nächsten Türen öffnen sich bereits.

    Mit in zwischen sechs (6) Teams in "Counter Strike: Global Offensive" sind wir in diesem Bereiche schon gut versorgt, weshalb wir uns in weitere Bereiche ausweiten wollen.

    Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der an teambasiertem Gameplay interessiert ist, egal ob Neuling oder Veteran. Wir unterstützen Teams so weit es geht und es unsere Mittel zulassen. Kein Team soll hilflos zurück bleiben. Wenn ein Team Hilfe benötigt soll es Unterstützung bekommen.

    Unsere Teams bekommen nur das beste vom besten und wir achten stets darauf auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Solle es zu Problemen kommen wollen wir diese direkt beheben damit aus einem kleinen kein großes Problem werden kann.

    Wir wollen für eine ruhige Atmosphäre und ein entspanntes Klima in und zwischen den Teams sorgen, so dass die Teams sich auch gegenseitig unterstützen können.

    Somit gewährleisten wir eine belebte, zufriedene und menschliche Zusammenarbeit.

    Wieso Overwatch

    "Overwatch" ist in Deutschland nicht so stark vertreten, weshalb wir genau dort ansetzen wollen und mithelfen diesen Bereich Deutschland hervorzuheben. "Overwatch 2" ist schon in der Produktion und bis dahin wollen wir "Overwatch" bei uns etablieren um bei der Umstellung auf den Folgeteil unterstützen zu können.

    Jeder Anfang ist schwer:

    Wie bei jedem Start stehen am Anfang viele Stolpersteine im Weg. Gar keine oder zu wenig Leute die sich mit dem Spiel beschäftigen, keine Community zu Beginn und so weiter. Wir sind davon nicht ausgeschlossen und bitten nicht nur um eure Mithilfe sondern auch um euer Verständnis wenn es Anfangs nicht ganz rund läuft.

    Das seid ihr:

    Ihr seid ein Team, eine Gruppe oder immer oft alleine? Dann schaut doch bei uns vorbei. Auf unseren TeamSpeak³-Server ist genug Platz für alle da, jedoch müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Mindestalter von 16 Jahren
    • geistige Reife und Höflichkeit
    • der deutsch Sprache mächtig

    Was wir noch suchen:

    Für den "Overwatch"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)

    Für den "Counter Strike: Global Offensive"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer

    Für den "Rainbow Six Siege"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)

    Für den "League of Legends"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)

    Wie könnt ihr uns erreichen:

    Unser TeamSpeak³-Server:

    • ts.soulfrost.de
    • ts3.soulfrost.de

    Unsere Discord-Server:

    Unsere E-Mail Adresse:

    Unsere Webseiten:

    SoulFrost eSports ist noch mitten in der Entstehung, aber durch jahrelange Erfahrung im E-Sport Bereich gut für die nächsten Schritte gerüstet. Mit "Counter Strike: Global Offensive" nahm alles seinen Anfang und die nächsten Türen öffnen sich bereits.

    Mit in zwischen sechs (6) Teams in "Counter Strike: Global Offensive" sind wir in diesem Bereiche schon gut versorgt, weshalb wir uns in weitere Bereiche ausweiten wollen.

    Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der an teambasiertem Gameplay interessiert ist, egal ob Neuling oder Veteran. Wir unterstützen Teams so weit es geht und es unsere Mittel zulassen. Kein Team soll hilflos zurück bleiben. Wenn ein Team Hilfe benötigt soll es Unterstützung bekommen.

    Unsere Teams bekommen nur das beste vom besten und wir achten stets darauf auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Solle es zu Problemen kommen wollen wir diese direkt beheben damit aus einem kleinen kein großes Problem werden kann.

    Wir wollen für eine ruhige Atmosphäre und ein entspanntes Klima in und zwischen den Teams sorgen, so dass die Teams sich auch gegenseitig unterstützen können.

    Somit gewährleisten wir eine belebte, zufriedene und menschliche Zusammenarbeit.

    Wieso Rainbow Six Siege:

    "Rainbow Six Siege" ist ein aufstrebendes Spiel mit einer wachsenden Community. Diese Community wollen wir unterstützen und stärken um sie weiter wachsen zu sehen. Durch etwas Spielerfahrung und vereinzelten Spielern bei uns haben wir schon mal eine kleines Grundgerüst, welches wir erweitern wollen. Zudem werden die Spielerzahlen in den nächsten Jahren enorm steigen, da Ubisoft die Pläne für die nächsten zwei (2) Jahre vorgestellt hat.

    Jeder Anfang ist schwer:

    Wie bei jedem Start stehen am Anfang viele Stolpersteine im Weg. Gar keine oder zu wenig Leute die sich mit dem Spiel beschäftigen, keine Community zu Beginn und so weiter. Wir sind davon nicht ausgeschlossen und bitten nicht nur um eure Mithilfe sondern auch um euer Verständnis wenn es Anfangs nicht ganz rund läuft.

    Das seid ihr:

    Ihr seid ein Team, eine Gruppe oder immer oft alleine? Dann schaut doch bei uns vorbei. Auf unseren TeamSpeak³-Server ist genug Platz für alle da, jedoch müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Mindestalter von 16 Jahren
    • geistige Reife und Höflichkeit
    • der deutsch Sprache mächtig

    Was wir noch suchen:

    Für den "Rainbow Six Siege"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)

    Für den "Counter Strike: Global Offensive"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer

    Für den "League of Legends"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)

    Für den "Overwatch"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)

    Wie könnt ihr uns erreichen:

    Unser TeamSpeak³-Server:

    • ts.soulfrost.de
    • ts3.soulfrost.de

    Unsere Discord-Server:

    Unsere E-Mail Adresse:

    Unsere Webseiten:

    SoulFrost eSports ist noch mitten in der Entstehung, aber durch jahrelange Erfahrung im E-Sport Bereich gut für die nächsten Schritte gerüstet. Mit "Counter Strike: Global Offensive" nahm alles seinen Anfang und die nächsten Türen öffnen sich bereits.
    Mit in zwischen sechs (6) Teams in "Counter Strike: Global Offensive" sind wir in diesem Bereiche schon gut versorgt, weshalb wir uns in weitere Bereiche ausweiten wollen.
    Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der an teambasiertem Gameplay interessiert ist, egal ob Neuling oder Veteran. Wir unterstützen Teams so weit es geht und es unsere Mittel zulassen. Kein Team soll hilflos zurück bleiben. Wenn ein Team Hilfe benötigt soll es Unterstützung bekommen.
    Unsere Teams bekommen nur das beste vom besten und wir achten stets darauf auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Solle es zu Problemen kommen wollen wir diese direkt beheben damit aus einem kleinen kein großes Problem werden kann.
    Wir wollen für eine ruhige Atmosphäre und ein entspanntes Klima in und zwischen den Teams sorgen, so dass die Teams sich auch gegenseitig unterstützen können.
    Somit gewährleisten wir eine belebte, zufriedene und menschliche Zusammenarbeit.

    Wieso League of Legends:

    "League of Legends" ist ein Spiel mit vielen Spielern und erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Durch die Menge an Spielern finden sich zunehmend mehr Teams zusammen die eine Unterkunft suchen. Diesen Teams und Spielern wollen wir ein Zuhause bieten und diese so weit wir können unterstützen.

    Jeder Anfang ist schwer:

    Wie bei jedem Start stehen am Anfang viele Stolpersteine im Weg. Gar keine oder zu wenig Leute die sich mit dem Spiel beschäftigen, keine Community zu Beginn und so weiter. Wir sind davon nicht ausgeschlossen und bitten nicht nur um eure Mithilfe sondern auch um euer Verständnis wenn es Anfangs nicht ganz rund läuft.

    Das seid ihr:

    Ihr seid ein Team, eine Gruppe oder immer oft alleine? Dann schaut doch bei uns vorbei. Auf unseren TeamSpeak³-Server ist genug Platz für alle da, jedoch müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Mindestalter von 16 Jahren
    • geistige Reife und Höflichkeit
    • der deutsch Sprache mächtig

    Was wir noch suchen:

    Für den "League of Legends"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)


    Für den "Counter Strike: Global Offensive"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer


    Für den "Rainbow Six Siege"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)


    Für den "Overwatch"-Bereich:

    • Community-Manager
    • Team-Manager
    • Coaches
    • Streamer (später)

    Wie könnt ihr uns erreichen:

    Unser TeamSpeak³-Server:

    • ts.soulfrost.de
    • ts3.soulfrost.de


    Unsere Discord-Server:


    Unsere E-Mail Adresse:


    Unsere Webseiten:

    Das SoulFrost Cup Regelwerk

    1. Allgemeines
      1. Verpflichtungen
        1. Mit der Teilnahme an dem SoulFrost Cup erkennen Teilnehmer das Regelwerk ohne Einschränkung an und folgen den Anweisungen der Cup-Administration. Alle Sonderfälle die nicht durch das Regelwerk geregelt sind werden durch die Cup-Administration geprüft und zu Gunsten des Wettbewerbsgedankens entschieden.
        2. eder Teilnehmer erkennt das Recht der SoulFrost Company an, das Regelwerk zu jedem Zeitpunkt anzupassen oder zu ändern, ohne dass die SoulFrost Company die Teilnehmer über die Anpassungen und/oder Änderungen informieren muss.
        3. Mit der Teilnahme an dem SoulFrost Cup bestätigt der Teilnehmer das in seinem Land vorschriftliche Alter zum Spielen von Counter-Strike: Global Offensive erreicht zu haben.

      2. Datenschutzrechtliche Bestimmungen
        1. Mit der Teilnahme an dem Soulfrost Cup erklären sich alle Teilnehmer damit einverstanden, dass Spieler- sowie Teamnamen und Teamlogos auf cup.soulfrost.de, hauseigenen Social-Media-Kanälen und Partner-Webseiten angezeigt werden dürfen.
        2. Jeder Teilnehmer ist dazu verpflichtet mit seinem accountverknüpfter Steam ID zu spielen. Mehrere User-Accounts zu benutzen führt zu einem Ausschluss des Spielers aus dem Cup. Sollte das Team dies gewusst haben ist dieses auch aus dem Cup ausgeschlossen.
        3. Jedes Team ist für Logos, Teamnamen etc. selbst verantwortlich. Die Cup-Administration greift ausschließlich bei Nachweis einer eingetragenen Marke oder lizensierten Logos ein.

      3. Registierung
        1. Die Registrierung findet über ein Formular statt. Auf dieses Formular wird den Teilnehmern eine Bestätigung zu gesendet.

    2. Cup Struktur
      1. Skill-Gruppierungen
        1. Der SoulFrost Cup besteht aus drei (3) Skill-Gruppierungen damit jedes Team fairere Gegner bekommen kann.
        2. Der Minor-Cup startet in der ersten Woche und besteht aus Teams von Silver 1 (S1) bis Gold Nova Master (GNM).
        3. Der Major-Cup startet in der zweiten Woche und besteht aus Teams von Master Guardian 1 (MG1) bis Distinguished Master Guardian (DMG).
        4. Der Master-Cup startet in der dritten Woche und besteht aus Teams von Lagendary Eagle (LE) bis The Global Elite (GE).

      2. Ablauf
        1. Die acht (8) Teams werden in zwei (2) Gruppen eingeteilt, woraus die besten zwei (2) in die Endrunde kommen. Bis auf das Finale werden alle Spiele in einem BO1 entschieden. Das Finale wird in einem BO3 ausgespielt.
        2. Damit jedes Team eine zweite Chance bekommt, kommen diese in der Gruppenphase nach einer Niederlage ins Lower Bracket und können sich so noch ins Finale spielen.
        3. Für eine genaue Veranschaulichung kann sich hier ein genaueres Bild erstellt werden.

      3. Pünktlichkeit
        1. Einen Tag vor Beginn eines Cups müssen die Teams bekannt geben, das ihre Teilnahme weiterhin Bestand hat.
        2. Teams die bei Startbeginn einer Map nicht vollzählig auf dem Server sind geben die Map auf. Damit geht der Sieg an die Gegner.

      4. Server
        1. Die Server werden von uns gehostet.
    3. Teams
      1. Teamgröße
        1. Ein Team besteht aus fünf (5) Spielern. Wird diese Größe unterschritten scheiden die Spieler aus.

      2. Stand-ins/Ersatzspieler
        1. Bei einem Team können bis zu drei (3) Ersatzspieler eingetragen werden. Sollten nach der Anmelde-Phase Spieler nachgetragen werden müssen, muss dies mit einem Support-Ticket gefordert und begründet werden.

    4. Vor dem Match
      1. Mappool/Mapvote
        1. Der Mappool besteht aus folgenden sieben (7) Maps:
          • de_dust2
          • de_inferno
          • de_mirage
          • de_nuke
          • de_overpass
          • de_train
          • de_vertigo
        2. Der Mapvote beginnt 15 Minuten bevor das Spiel beginnt und kann nur durch den Team-Leader durchgeführt werden.
        3. Bei einem Best-of-One (BO1) Match bannen die Teams nach der Reihe jeweils drei (3) Maps bis nur noch eine übrig bleibt. Team A beginnt. Die Reihenfolge ist: Ban A-B-A-B-A-B
        4. Bei einem Best-of-Three (BO3) Match werden erst zwei (2) Maps gebannt, danach die gleiche Anzahl gepickt und dann wieder gebannt bis eine Map übrig bleibt. Mit der von Team A gepickten Map wird begonnen. Die Reihenfolge ist: Ban A-B, Pick A-B, Ban A-B

      2. Seitenwahl
        1. Die Seitenwahl wird durch eine Kniferound entschieden.
        2. Das vom System erstgenannte Team (Team A) startet von der Counter-Terrorist- (CT) Seite aus, das zweitgenannte Team (Team B) startet von der Terrorist- (T) Seite in die Kniferound.

      3. Custom Model-Skins
        1. Die Verwendung von Custom Model-Skins ist nicht erlaubt und wird mit einer Ein-Spiel-Sperre geahndet, sollte sich der Spieler weigern diesen abzulegen.

      4. Spielübertragung
        1. Die Übertragung der Spiele liegt der Cup-Administration vor und werden von hauseigenen oder Partner-Castern übertragen. In besonderen Fällen kann eine Ausnahme mit Zustimmung der Gegner und der Cup-Administration gemacht werden.

    5. Während des Matches
      1. Pausen
        1. Jedem Team stehen fünf (5) Minuten taktische Pause pro Spiel zu.

      2. Disconnect
        1. Sollte es ein Spieler innerhalb von 5 Minuten nicht gelingen wieder auf den Server zu kommen, kann ein Ersatz-Spieler dessen Platz einnehmen. Dieser hat weitere 5 Minunten Zeit.
        2. Sollte nach der Zeit kein Team (5) auf dem Server vorhanden sein kann mit Zustimmung des Team-Leaders das Spiel in Unterzahl fortgesetzt werden.

      3. Spiel/Map Ende
        1. Ein Spiel/eine Map ist jedem Falle zu Ende zu spielen. Das vorzeitige verlassen des Servers wird als Aufgabe gewertet.

    6. Proteste & Fragen
      1. Allgemein
        1. Fragen in Bezug auf einzelne Spiele, Beschwerden zum Cup, zu Teams oder einzelnen Spielern müssen über unser Supportsystem eigereicht werden.

      2. Discord-Server
        1. Fragen im allgemeinen zum Cup, der Struktur sowie zum Ablauf können uns auf unserem Discord gestellt werden.

      3. Beweispflicht
        1. Bei Beschwerden gegen Teams oder einzelne Spieler müssen genügend eindeutige Beweise vorgelegt werden. Sind diese nicht klar ersichtlich ist eine Bearbeitung nicht möglich.

      4. Bans & Cheats
        1. Spielaccounts mit einem VAC-Ban sind vom Soulfrost Cup ausgeschlossen und dürfen nicht verwendet werden.
        2. Sollte ein Spieler einen VAC-Ban währen eines Cup bekommen wird das Team disqualifiziert und der Spieler bekommt eine Lebenslange Sperre.
        3. Die Benutzung von Cheats ist in jeglicher Hinsicht strengstens untersagt und führt zu eine sofortigen Disqualifikation des Teams und einer lebenslangen Sperre für den Spieler.

      5. Bugusing & Boosting
        1. Das ausnutzen der bekannten und länger im Spiel befindlichen Bugs ist erlaubt.
        2. Das ausnutzen von unbekannten und kurzfristigen Bugs ist nicht erlaubt.

    7. Rechtsweg
      1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Allgemeines Regelwerk

    1. Allgemeines

    A. Administration

    I.Jede natürliche Person, die von Soul Frost eSports autorisiert wurde, die

    Administration durchzuführen, basierend auf dessen Regeln und Vorschriften, wird im

    nachfolgenden als „Administration“ tituliert.


    II.Der Administration ist Folge zu leisten.


    B. Datenschutzrechtliche Bestimmungen

    I.Private Daten von Teilnehmern, sowie IP's etc., dürfen weder weiter gegeben werden noch

    ohne Erlaubnis des Inhabers der Daten verwendet werden.


    C. Kommunikation

    I.Die primäre Kommunikationsplattform ist das Soul Frost Forum, welches unter

    http://www.soulfrost.de zu finden ist und der TeamSpeak-Server, welcher unter

    soulfrost-e.org zu finden ist.


    D.Server Crash

    I.Sollte die Verbindung zu einem Server abbrechen und das erneute Beitreten auf einen

    Server nicht möglich sein, ist die Administration unverzüglich zu informieren.

    Sollte der TeamSpeak-Server auch betroffen sein, wird ein Ersatz-Server zur Verfügung

    gestellt. Dieser Server ist unter ts3.fudod.de erreichbar und wird erst

    bereitgestellt, nachdem die Administration in Kenntnis gesetzt wurde.


    E.Rechteverteilung

    I.Die Rechteverteilung auf unseren Servern wird nur in Notfällen oder zu bestimmten

    Anlässen geändert.

    II.Sollte es Probleme, in Bezug auf Bugs, Glitches o.Ä. geben, ist es unverzüglich der

    Administration zu melden.


    2.Profil und Umgang

    A. Das eigene Profil

    I.Der Name auf unseren Servern (Forum mit eingeschlossen) sollten sich nicht allzu sehr

    von einander Unterscheiden da es zu Verwechslungen führen kann.


    II.Rassistische, sexischtische oder anderweitig unangemessene oder diskriminierende Profile

    sind nicht gestattet und können zu Strafen führen.


    B. Umgang mit der Community

    I.Verhaltet euch gebührlich und werft kein schlechtes Licht auf die Community.


    II.Behandelt euch gegenseitig mit Respekt und bleibt bei Diskussionen konstruktiv.


    III.Beleidigungen, Drohungen o.Ä. gegenüber anderen Personen sind nicht gestattet und können

    zu einem Ausschluss aus der Community führen.


    IV.Das Trollen anderer Personen ist grundlegend nicht erwünscht.


    C. Übergreifende Profil- und Umgangsregelungen

    I.Diese Regeln (2.Profil und Umgang) gelten auf alle weiteren Absätze und Paragrafen

    übergreifend.


    3.Proteste und Fragen

    A. Allgemein

    I.Jegliche Fragen und Beschwerden müssen der Administration (Support) mitgeteilt werden.


    II.Die Administration behält sich das Recht vor, ungenaue Beweismittel für Beschwerden

    abzulehnen.


    III.Beschwerden zum Regelverstoß müssen stehts mit Beweisen erfolgen.


    IV.Für eine schnelle und einfache Abarbeitung von Support-Anfragen werden alle aufgefordert

    möglichst detaillierte Angaben zu machen und mittels Screenshots o.Ä. die wichtigen

    Momente festzuhalten.


    4. Cheating

    A. Das Hacken, Glitchen oder nutzen anderer nicht erlaubter Mechaniken um sich einen Vorteil zu

    verschaffen sind grundsätzlich verboten und kann zu einem Ausschluss aus der Community führen.


    5. Regelwerk und AGB's

    A. Durch das Betreten eines unserer Server oder des Forums akzeptiert ihr automatisch unser

    Regelwerk und unsere AGB's.


    B. Änderungen des Regelwerks behalten wir uns jeder Zeit vor.


    6. Haftung und Rechtsweg

    A. Wir Haften für keinerlei Straftaten die durch Missachtung von Regelungen o.Ä. von Spielen, etc..


    B. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Server und weitere Bereitstellungen

    1. Allgemeines

    A. IP-Weitergabe

    I.Öffendliche Server sind für alle zugänglich und die IP-Weitergabe ist erlaubt.


    II.Zu den privaten Servern gehören die Trainingsserver der Teams und die PCW-Server. Die IP's zu

    den Servern dürfen nur von den Teams, ihren Trainingspartnern oder ausgewählten Personen der

    Teams, sowie der Administration verwendet werden.


    III.Die Weitergabe der IP's für die privaten Server ist nur mit der Erlaubnis der Administration

    gestattet.


    2. Forum

    A. Beiträge

    I.Bevor ihr einen neuen Beitrag eröffnet vergewissert euch das es nicht bereits einen Beitrag

    mit gleichem Thema gibt.


    II.Das unnötige Spammen in Beiträgen ist nicht gestattet.


    III.Inhalte mit rassisstischem, sexsisstischem oder anderweitig diskriminierendem Kontent sind

    nicht gestattet.


    3. Ts

    A. Benutzung des Mikrofons

    I.Das Mikrofon sollte so eingestellt sein, dass der Benutzer gut und deutlich zu Verstehen ist.


    II.Das benutzen von Stimmenverzerrern o.ä. Programmen zur Veränderung der eigenen Stimme ist

    nicht gestattet.


    III.Unnötige Geräuschkulissen, z.B. pfeifen, rülpsen, singen, etc., die andere Personen stören

    könnten, sind nicht erwünscht.


    B. Channel

    I.Unnötiges Channelhopping oder sinnloses moven anderer ist nicht erwünscht.


    II.Rassisstische, sexsisstische oder anderweitig diskriminierende Channelnamen sind nicht erwünscht.


    C. Nachrichten und Anstupser

    I.Personen die sich in ensprechenden Team-, Matchmaking- oder Turnierchanneln aufhalten sind bitte

    nicht unnötig zu stören.


    II.Das unnötige Spammen von Nachrichten, Anstupsern o.Ä. ist nicht gestattet.


    D. Aufnahmen

    I.Sprachaufnahmen sind nur in den Streaminglobbies, sowie in Bereichen wo die Administration

    zustimmt, gestattet


    II.Sprachaufnahmen dürfen nur unter Zustimmung aller Raumbeteiligten gestartet werden.



    Teams

    1. Allgemeines

    A. Gründung eines Teams

    I.Die Gründung eines Teams ist jeder Zeit erlaubt, so lange die Administration davon in Kenntnis

    gesetzt worden ist.


    II.Um ein Team zu gründen muss die für das Spiel erforderliche Mindestanzahl an Spielern vorhanden sein.

    Es können Ausnahmen im Falle von einer Neugründung gemacht werden.


    B. Schließung eines Teams.

    I.Ein Team kann auf Grund von rasistischen, sexischtischen oder anderweitig unangemessenen oder

    diskriminierenden Umgehensweisen mit anderen Teams oder einzelenen Personen geschlossen werden.


    II.Ein Team kann auch geschlossen werden wenn das Team keine Infos auf Nachfragen der Administration zu

    teilt.


    III.Teams die über einen gewissen Zeitraum von x x die erfordeliche Mindestanzahl an Spielern nicht

    erreicht kann geschlossen werden.


    C. Pflichten der Teamleader

    I.Die Teamleader sind dazu verpflichtet Teaminformationen zum derzeitigen Zeitpunkt auf Nachfrage der

    Administration zu übermitteln.


    II.Wenn ein Team die erforderliche Mindestanzahl nicht mehr erreicht ist die Administration für weitere

    Schritte zu informieren.


    2. Counter Strike: Global Offensive

    A. Teamgröße

    I.Ein Team muss aus mindestens fünf (5) Spielern bestehen.


    II.Die maximale Anzahl an Spielern besteht aus zehn (10).



    Sonstiges

    1.Spiele

    A. Die Anforderungen des zu spielenden Spiels, wie Alter, etc., sind dringend zu befolgen.


    B. Das benutzen der Spiele erfolgt auf eigene Gefahr.


    2. Das weiter Empfehlen unserer Community ist immer Erwünscht.